Mittwoch, 28. September 2016

Eine neue Plauderecke

Hallo!

Nachdem die letzte Woche sehr turbulent war, komme ich heute endlich wieder dazu, einen Post zu schreiben. In diesem Post möchte ich ein paar Informationen geben und mich damit auch zurückmelden. Ignoriert einfach, dass die Übergänge zwischen den einzelnen Themen nicht so ganz flüssig sind. :D


Zu Beginn: Zurzeit ist mein Laptop bei der Reparatur, sodass ich auf andere Möglichkeiten zurückgreifen muss, was in der letzten Zeit aufgrund dessen, dass ich viel zu tun hatte und auch eine Zeit lang nicht zuhause war, leider nicht möglich war. Im Moment sitze ich aber am PC meiner Mutter und das klappt ganz gut.^^

In den nächsten Tagen wird es dann einige Posts geben, unter anderem meine Neuzugänge aus dem September, aber auch Rezensionen, denn ich hatte zwar viel zu tun, aber das ein oder andere Buch konnte ich dennoch auslesen. Ich hoffe, ihr seid gespannt. :)

Auch die Auslosung zum Gewinnspiel zu meinem dritten Bloggeburtstag wird es in den nächsten Tagen in einem gesonderten Post geben. Das Gewinnspiel endet heute um Mitternacht. Also wer möchte, kann heute gerne noch vorbeigucken und mitmachen. :) Vielen Dank schon mal für die zahlreiche Teilnahme und die Anregungen. :)

Meine Aktion, Ein Sommer voller Roadtrips, ist nun auch beendet. Dazu werde ich vermutlich kein weiteres Update schreiben, weil es nicht viel zu berichten gibt, denn mehr als die drei Bücher, die ich im ersten Update erwähnt habe, habe ich im Rahmen dieser Aktion nicht gelesen. Ich hatte zwar noch vor, zumindest Heart. Beat. Love. und Mein bester letzter Sommer zu lesen, aber irgendwie war dann die Zeit für sommerliche Roadtrips vorbei und ich hatte Lust auf andere Geschichten, vor allem Fantasy und Dystopien.


Zurzeit lese ich zwei Bücher parallel. Weil ich gestern nicht dazu kam, bei Gemeinsam Lesen mitzumachen, werde ich einfach jetzt beide Bücher hier erwähnen.

Zum einen lese ich Layers von Ursula Poznanski. Da bin ich auf Seite 86, also noch relativ am Anfang, aber es ist schon sehr spannend und mysteriös und ich bin begeistert am Lesen.

Zum anderen lese ich Geteiltes Blut dot com von Alena Coletta und Alexa Coletta und bin bei 6 %, also gerade erst begonnen. Der Beginn war schon vielversprechend und ich bin gespannt, wie es weitergeht.


Ich freue mich jetzt total auf den Herbst und finde es schön, dass es - zumindest hier - windiger und kühler wird, um schöne Lesestunden in eine Decke gekuschelt in meinem Bett zu verbringen, und dass die Blätter beginnen, sich zu verfärben.

Damit wünsche ich euch einen schönen Start in den Herbst und tolle Lesestunden mit eurem jeweiligen Buch. Teilt mir doch gerne mit, was ihr zurzeit so lest. :)

Wir lesen uns. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.