Samstag, 30. Januar 2016

Books of the week #34

Hallo!

Jeden Samstag findet die Aktion Books of the week statt, die von Ilona von Ilys Bücherblog und von Lena von piinkyswelt ins Leben gerufen wurde.


Es geht darum, abwechselnd ein SuB-Buch, ein Lieblingsbuch und ein Wunschbuch vorzustellen. 

Diese Woche geht es um das SuB-Buch.

Das nächste SuB-Buch ist:


Inhalt:

Ob Smartphone, Tablet oder Computer – über das Internet leben, lieben und kommunizieren wir. Was aber, wenn wir keine Geräte mehr bräuchten, um online zu sein? Was würdest du tun? Genau diese Erfahrung macht die 17-jährige Sophie und gerät schnell in einen rasanten Strudel aus Angst und Faszination. Gejagt von einer geheimnisvollen Organisation begibt sie sich auf eine abenteuerliche Flucht quer über den Globus. Zusammen mit dem smarten Franzosen Jean setzt Sophie alles daran, dem Ursprung ihrer Fähigkeiten und dem Rätsel um ihre Vergangenheit auf die Spur zu kommen.



Ich habe noch kein einziges Buch von Laura Newman gelesen. Dabei habe ich einige ihrer Bücher auf meinem SuB. Aber Coherent soll mein erstes von ihr werden, deshalb möchte ich es jetzt auch bald lesen. Der Inhalt klingt auch sehr interessant.


Kennt ihr Coherent? Oder andere Bücher von Laura Newman? Meinungen dazu? :)


Damit wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende!

6 Kommentare:

  1. Huhu!

    Geht mir genauso, ich habe auch noch kein Buch von ihr gelesen, habe aber mindestens zwei auf dem Kindle...

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka, :)
      ich habe sogar sechs Bücher ungelesen von ihr. :D Ich muss echt mal eins von ihr lesen.^^
      Mit welchem möchtest du denn anfangen? :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen
    2. Huhu Marina,

      ich denke, mit "Nachtsonne"! :-)

      LG,
      Mikka

      Löschen
    3. Die Reihe werde ich wohl nach "Coherent" lesen. :)

      Löschen
  2. Hey ;)
    Das Buch habe ich schon total oft gesehen, aber bisher habe ich es noch nicht gelesen.
    Ich bin gespannt wie es dir gefällt!

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, :)
      ich sehe es auch immer wieder. Ich sollte es echt mal lesen. :D

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.