Samstag, 4. Oktober 2014

Wölkchens Freitags Fragen #14

Am Freitag gibt es auf Wölkchens Bücherwelt Freitags Fragen. Diese Woche mal an einem Samstag. Die Gründe dafür sind aber vollkommen nachvollziehbar. Weitere Infos zu den Freitags Fragen gibt es hier.


Bücher-Frage

1. Welches ist die längste Reihe, die du im Bücherregal hast?

Die längste Reihe in meinem Bücherregal müsste Shopaholic von Sophie Kinsella sein. Harry Potter habe ich zwar gelesen, aber die Bücher stehen nicht direkt in meinem Regal, sondern in dem von meiner Mutter. ^^ Von der Shopaholic-Reihe habe ich sechs Bücher und im Januar nächsten Jahres kommt der siebte Band raus. :)

Private Frage

2. Aus gegebenem Anlass: Wie würdet ihr reagieren, wenn euch eine kleine Katze bis nach Hause folgt?

Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich reagieren würde. Wenn sie sehr hartnäckig ist, würde ich sie wohl auch mit reinnehmen und sie versorgen. Und dann würde ich versuchen, den Besitzer ausfindig zu machen - mit Flyern, Facebook, Tierheim und Tierarzt (wegen Chip). Wenn er sich nicht meldet, würde ich sie auch behalten. :)

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    die Reihe kenne ich gar nicht. Hört sich aber sehr nach einer Frauen-Roman Reihe an.

    Also würdest du im Prinzip genau das machen, was wir auch machen. :)
    Ich denke auch, dass das die beste Lösung ist.

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, :)
      ja, das ist eine Frauenroman-Reihe. :D Meine Fantasy-Reihen haben meist nur fünf Bücher oder ich habe noch nicht alle Bände im Regal.^^

      Genau. :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.