Freitag, 20. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #3

Heute ist Freitag und somit gibt es auf Wölkchens Bücherwelt  wieder Freitags Fragen. Weitere Infos gibt es hier.


Bücher-Frage

1. Wonach ordnest du deine Bücher? (z.B. nach Farben o.ä.)

Ich ordne meine Bücher zunächst nach Reihen, nach Autoren und soweit es möglich ist auch nach Hardcover und Taschenbuch.
Außerdem trenne ich meine gelesenen von den ungelesenen Büchern, weil ich sonst schneller den Überblick verlieren würde. :D


Private Frage

2. Bist du ein Fußball-Fan und schaust du dir die WM an?

Grundsätzlich bin ich kein Fußball-Fan, aber die WM ist sehr mitreißend und so versuche ich immer zur WM zumindest die Deutschland-Spiele zu schauen. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.