Freitag, 13. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #2

Heute ist Freitag und somit gibt es auf Wölkchens Bücherwelt  wieder Freitags Fragen. Weitere Infos gibt es hier.


Bücher-Frage

1. Welche Buchverfilmung fandest du ziemlich schlecht?

Das ist leicht: Eragon. Das Buch fand ich ganz gut, aber der Film war für mich richtig schlecht. Ich glaube nicht, dass jemand, der das Buch nicht kennt, den Film verstehen kann. Es sind unlogische Szenen darin und das Ende fand ich viel zu offen für einen Film. Es wurde sehr viel weggelassen und Spannung kommt auch nicht wirklich auf.


Private Frage

2. Hast du einen Glücksbringer? - Falls ja, was für einen?

Das einzige, was ich immer dabei habe und auch als meinen Glücksbringer bezeichnen würde, ist ein Pfennig mit einem Marienkäfer darauf, den ich mal von meinem Vater geschenkt bekommen habe. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.