Montag, 30. Januar 2017

Neuzugänge Januar 2017

Hallo! Heute möchte ich euch meine ersten Neuzugänge vom neuen Jahr zeigen.

Im Januar sind drei Bücher bei mir eingezogen und das neueste Impress Magazin.


Von Rainer Wekwerth habe ich bereits die Labyrinth-Trilogie gelesen und für sehr gut befunden, deshalb musste auch Camp 21 bei mir einziehen. Ich bin schon sehr gespannt auf diese Geschichte.

Worum geht's?
Mike und Kayla sind in Camp 21 gelandet. Sie kennen sich kaumund mögen sich noch weniger. Durch elektronische Armbänder aneinander gefesselt, ist es ihnen unmöglich, sich aus dem Weg zu gehen. Entfernen sie sich zu weit voneinander, empfangen sie über die Fessel quälende Schmerzimpulse. Während Kayla versucht mit der Situation zurechtzukommen, ahnt Mike, dass im Camp etwas nicht stimmt. Nach einem tödlichen Vorfall gelingt den beiden die Flucht. Doch dies ist erst der Anfang einer atemberaubenden Jagd, denn die Fesseln, die geheimen Experimente und die Liebe zueinander bilden für Mike und Kayla ein gefährliches Netz, aus dem es kein Entkommen zu geben scheint. Quelle


Das Buch ist als Rezensionsexemplar bei mir eingezogen. Eine Rezension dazu kommt Anfang Februar.

Worum geht's?
Er kann sie nicht haben. Und er kann niemandem sagen wieso.
Ski Champion Dane „Danger“ Hollister geht keine Beziehungen ein, seine Gründe dafür hält er allerdings geheim. Der Fluch, den er von seiner Mutter geerbt hat, wird ihn irgendwann alles kosten: Seinen Platz im olympischen Ski Team, seine Sponsoren und seine Fähigkeit, in Höchstgeschwindigkeit einen Berg runter zu rasen.
Country Girl wider Willen, Willow Reade, trifft Dane durch puren Zufall. Ihr ins Schleudern geratener Pick-up Truck drängt ihn während eines Schneesturms von der Straße. Während sie gemeinsam über Nacht in seinem Jeep gestrandet sind, kommen sich die beiden einsamsten Menschen in Vermont näher, als sie gedacht hätten.
Und doch kann keiner von beiden absehen, wie sehr ihr kleines Zusammentreffen nicht nur Danes erschreckendes Geheimnis gefährdet, sondern auch Willows vorläufigen Frieden, den sie mit sich und ihren Entscheidungen geschlossen hat. Nur gegenseitiges Vertrauen und Verstehen kann ihren Schmerz beenden und ihnen eine hart erkämpfte Chance auf Liebe bringen.


Die Leseproben aus dem Impress Magazine lese ich immer sehr gerne und auch die Extras gefallen mir immer sehr. :)
Wer mehr Infos dazu haben möchte, kann gerne *hier* klicken.


Das neue Buch von Kai Meyer musste natürlich auch bei mir einziehen. Dabei habe ich noch nicht mal Die Seiten der Welt Blutbuch gelesen. Allerdings habe ich bald das Hörbuch zum zweiten Teil durch, sodass ich das dann lese. Und dann lese ich endlich Die Krone der Sterne. Zumindest wartet es aber schon mal in meinem Regal. :)

Worum geht's?
Ein dramatisches Weltraumabenteuer im Breitwandformat voller Action und Magie von Bestsellerautor Kai Meyer
Das galaktische Reich von Tiamande wird von der allmächtigen Gottkaiserin und ihrem Hexenorden beherrscht. Regelmäßig werden ihr Mädchen von fernen Planeten als Bräute zugeführt. Niemand weiß, was mit ihnen geschieht.
Als die Wahl auf die junge Adelige Iniza fällt, soll sie an Bord einer Weltraumkathedrale auf die Thronwelt gebracht werden. Ihr heimlicher Geliebter Glanis, der desillusionierte Kopfgeldjäger Kranit und die Alleshändlerin Shara Bitterstern tun alles, um den Plan der Hexen zu vereiteln. Im Laserfeuer gewaltiger Raumschiffe kämpfen sie um ihre Zukunft – und gegen eine kosmische Bedrohung, die selbst die Sternenmagie der Gottkaiserin in den Schatten stellt. Quelle


Kennt ihr eines der Bücher? Liegt es auf eurem SuB, habt ihr es bereits gelesen oder ist es auf eurer Wunschliste? Lasst mir gerne eure Meinungen da. :)

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    Camp 21 soll super sein ♥-♥ Und an den neuen von Key Meyer setze ich sowieso hohe Erwartungen :D Ich liebe diesen Autor einfach. Das sind auch die beiden die auf meiner WuLi hocken und sicher bald runter kommen ;)
    Viel Spaß beim lesen.

    Tintengrüße von der Ruby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ruby, :)
      ich liebe Kai Meyers Bücher auch. :) Und bin auf beide sehr gespannt. :) Zumindest Camp 21 habe ich mir auch für den nächsten Monat vorgenommen. :)
      Ich hoffe, dass die Bücher auch bald bei dir einziehen können. :)
      Danke schön! :)

      Liebe Grüße
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.