Freitag, 20. März 2015

Wölkchens Freitags Fragen #21

Nach sehr, sehr langer Zeit bin ich auch mal wieder dabei: Die Freitags Fragen auf Wölkchens Bücherwelt. Weitere Infos zu den Freitags Fragen gibt es hier.


Bücher-Frage

1. Wie schnell bist du in der Regel mit dem Lesen eines Buches fertig?

Normalerweise brauche ich nicht so lange mit dem Lesen eines Buches. Ein paar Tage.
Aber zurzeit habe ich nicht so viel Zeit, deshalb brauche ich länger und es kann auch schon mal mehrere Tage bis Wochen dauern.


Private Frage

2. Stell dir vor du würdest in einen Horrorfilm hineingezogen werden, was meinst du wie lange du überleben würdest?

Wenn ich Glück habe, ein paar Stunden. :D Nein, ich weiß es nicht. Ich schaue gar nicht gerne Horrorfilme und wahrscheinlich würde ich, wenn ich in einen hineingezogen würde, schon vor Angst sterben. :D Oder auf jeden Fall durch etwas sehr Banales. Lange würde ich wohl nicht überleben...
Oh Mann. Alleine die Vorstellung ist gruselig. >.<

2 Kommentare:

  1. Jaaa, vor Angst sterben. Das passt ja zu meinem Herzinfarkt :D
    Allein wenn es dunkel ist, kriege ich die Krise. ...
    Ein schönes Wochenende
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, :)
      das stimmt. :D Dunkelheit macht mir, wenn ich alleine bin, auch Angst. Ansonsten aber nicht.^^
      Danke schön! Dir auch. :)

      Liebe Grüße,
      Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.