Montag, 19. Mai 2014

Montagsfrage #10

Die Montagsfrage wird wöchentlich gestellt von Nina von Libromanie.

Plus oder Minus? Hand auf's Herz: Habt ihr euren SuB seit Anfang des Jahres abbauen können oder ist er gestiegen?


Ich hatte am Anfang des Jahres 27 Bücher auf dem SuB. Inzwischen habe ich 34. Das liegt vor allem an einer ReBuy-Bestellung im Februar, sodass ich in dem Monat tatsächlich 17 Neuzugänge hatte.
Allerdings habe ich meinen SuB im April auch um vier abbauen können, sodass ich da auf 32 stand. In diesem Monat hatte ich schon sieben Neuzugänge und fünf habe ich runterlesen können, sodass es jetzt 34 sind.
Lange Rede, kurzer Sinn: Mein SuB ist seit Anfang des Jahres um sieben Bücher gestiegen. :D Aber es macht ja auch so viel Freude, neue Bücher zu kaufen. <3

2 Kommentare:

  1. Ja, das mit dem Bücher kaufen ist toll :D Aber wenn man eine zeitlang keine mehr gekauft hat, fällt es einem auch leichter :D Ich konnte so mein SuB dieses Jahr um 25 Bücher abbauen.
    Lg Ker Stin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, 25 Bücher sind echt viel. :O Glückwunsch.^^ Ich habe auch das Problem, dass ich gerade einige Bücher noch mal lese, weil ich einiges von denen vergessen habe und ansonsten nicht in den Reihen weiter komme, und die zählen natürlich nicht vom SuB runter. ^^
      Aber na ja, solange es nicht noch mehr werden. :)

      Liebe Grüße, Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.