Samstag, 8. März 2014

Reihen, die ich unbedingt bald anfangen möchte!

In letzter Zeit sehe ich so viele (vor allem Booktuber), die Reihen-Videos machen, also Reihen, die sie beenden oder anfangen möchten oder ähnliches. Und da habe ich Lust bekommen, es auch zu machen. :)
Heute beginne ich mit den Reihen, die ich unbedingt bald anfangen möchte. Teilweise liegen die Bücher schon auf meinem SuB, teilweise sind sie noch nicht bei mir eingezogen.


Die erste Reihe ist die BookLessSaga von Marah Woolf. Den ersten Band habe ich bereits auf meinem SuB liegen und der zweite ist auch schon erschienen. Allerdings erscheint der dritte Band im Sommer 2014 (was auch immer das heißen mag) und deshalb werde ich wohl noch etwas warten. Allerdings nicht mehr allzu lange, denn ich bin schon sehr gespannt auf dieses Buch!

Band 1 BookLess Wörter durchfluchten die Zeit
Band 2 BookLess Gesponnen aus Gefühlen
Band 3 BookLess Ewiglich unvergessen (erscheint im Sommer 2014)

 
Die Bestimmung von Veronica Roth möchte ich, seitdem ich den Trailer gelesen habe, auch unbedingt lesen und vor kurzem ist der erste Teil bei mir eingezogen. Und ich möchte ihn unbedingt lesen, bevor ich den Film schaue. Der dritte Band erscheint ja jetzt auch im März. *freu*

Band 1 Die Bestimmung
Band 2 Die Bestimmung Tödliche Wahrheit
Band 3 Die Bestimmung Letzte Entscheidung (erscheint am 24.März 2014)


Das verbotene Eden von Thomas Thiemeyer. Diese Reihe möchte ich schon so lange anfangen, aber immer, wenn ich mich entscheide, sie zu kaufen, finde ich sie nirgends im Laden. Und deshalb habe ich sie bisher auch noch nicht bei mir Zuhause, sondern nur auf meiner Wunschliste. Trotzdem interessiert mich die Geschichte sehr und ich bin entschlossen, sie zu noch zu lesen! Hier sind auch alle Bände schon erschienen.

Band 1 Das verbotene Eden David und Juna
Band 2 Das verbotene Eden Logan und Gwen
Band 3 Das verbotene Eden Magda und Ben


Soul Beach Frostiges Paradies von Kate Harrison habe ich auch schon länger auf meinem SuB liegen, aber ich dachte, ich warte noch etwas, bis zumindest der zweite Teil erscheint, und das ist im März ja jetzt soweit. *juhu*

Band 1 Soul Beach Frostiges Paradies
Band 2 Soul Beach Schwarzer Sand (erscheint am 10. März 2014)
Band 3 ?

 
Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi habe ich im Februar gewonnen und ich möchte es, wenn es ankommt, unbedingt baldmöglichst lesen.

Band 1 Ich fürchte mich nicht
Band 2 Rette mich vor dir
Band 3 ?


Zeitenzauber Die magische Gondel von Eva Völler möchte ich nun auch bald lesen. Ich liebe Zeitreisegeschichten und da ist das Buch ja perfekt! Hoffentlich werde ich bald dazu kommen!

Band 1 Zeitenzauber Die magische Gondel
Band 2 Zeitenzauber Die goldene Brücke
Band 3 Zeitenzauber Das verborgene Tor

 
Die Auserwählten-Trilogie von James Dashner möchte ich auch unbedingt anfangen. Ich habe die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth gelesen und sie hat mir sehr gut gefallen. Allerdings habe ich gehört, dass die Reihe von James Dashner noch besser sein soll. Deshalb werde ich die Reihe von James Dashner erst lesen, wenn ich die von Rainer Wekwerth beendet habe, um nicht die Freude an Rainer Wekwerths Geschichte zu verlieren. (Hoffentlich ergab der Satz jetzt einen Sinn. :D )

Band 1 Die Auserwählten im Labyrinth
Band 2 Die Auserwählten in der Brandwüste
Band 3 Die Auserwählten in der Todeszone

So, das sind die Reihen, die ich unbedingt bald anfangen möchte. Natürlich gibt es noch viele weitere Reihen (auf meinem SuB und auf meiner Wunschliste), die ich anfangen möchte, aber das empfinde ich nicht als so dringend wie diese Reihen.
Habt ihr auch Reihen, die ihr unbedingt bald anfangen möchtet?

Liebe Grüße, Marina

2 Kommentare:

  1. "Die Bestimmung" und "Ich fürchte mich nicht" fand ich total toll *-*
    "Soul Beach" und "Das verbotene Eden" waren auch gut, aber nicht ganz sooo genial wie die anderen beiden.
    "Die Auserwählten im Labyrinth" fand ich hingegen echt schlecht, auch wenn ich mit der Meinung ziemlich alleine dastehe :D Aber die Trilogie von Wekwerth fand ich einfach tausendmal besser...

    Ich habe deinen Blog übrigens gerade erst entdeckt und er gefällt mir wirklich gut. Da kann ich ja gar nicht anders, als Leserin zu werden. Ich folge dir jetzt über blog-connect, da du ja kein GFC-Gadget hast oder habe ich das nur übersehen? Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich sehr freuen :)

    Liebe Grüße,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich umso mehr auf die Bücher. :)
      Bei "Die Auserwählten im Labyrinth" muss ich dann mal schauen, ob ich noch immer Lust auf die Reihe habe, wenn ich die von Rainer Wekwerth beendet habe. ;)

      Ich habe jetzt das GFC-Gadget hinzugefügt. ;) Aber da folgst du mir bereits. :D Ich habe nämlich vor ein paar Tagen mein Layout verändert. Vielleicht kommt daher die Verwirrung. Trotzdem freue ich mich sehr. :)

      Liebe Grüße, Marina

      Löschen

Mit dem Absenden eines Kommentars akzeptierst du die Datenschutzerklärung. Mehr Infos findest du auch in der Datenschutzerklärung von Google.